SAVE THE DATE – 09. Nov 2021

Nächstes OpenShift Anwendertreffen am 09. November 2021

Liebe OpenShift Anwender,

für das 16. OpenShift Anwendertreffen möchten wir euch wieder zu einem virtuellen Event einladen. Basierend auf dem Feedback vom letzten Anwendertreffen wollen wir das Event ausschließlich auf Deutsch abhalten. Zusätzlich wollen wir die Diskussionsgruppen weiter ausbauen und werden das Event daher in Gather.town, einer interaktiven virtuellen Event-Plattform, hosten. Wir hoffen, dass wir dadurch Diskussionsgruppen und Interaktionen zwischen den Teilnehmern noch besser ermöglichen können.

Wir möchten euch hiermit herzlich einladen, den 09. November 2021 schon jetzt in euren Kalendern zu reservieren. Eine detaillierte Agenda und Anmeldung folgen wie gewohnt in Kürze. Wir freuen uns auf euch!

Das Anwendertreffen lebt von euren Inhalten. Wenn ihr selber die Idee habt einen Vortrag zu halten, oder eine Diskussionsgruppe zu moderieren, meldet euch bitte bei uns oder nutzt unseren Ideen-Briefkasten.

Bis dahin viel Gesundheit und ein schönes Halloween 👻

Viele Grüße,
Euer Orga Team

Schreibe einen Kommentar