Jetzt anmelden zum 18. OpenShift Anwendertreffen am  30. Juni 2022 | Hanau | IN-PERSON

Liebe OpenShift Anwender,

unser letztes persönliches Treffen ist zwei Jahre her, JETZT ist es endlich wieder soweit:

Ein IN-PERSON Anwendertreffen steht vor der Tür.

Die SVA hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das Event möglich zu machen. Vorab hier schon einmal ein großes DANKE!

Keine Sorge, es wird weiterhin virtuelle OpenShift Anwendertreffen geben, doch die Sessions der IN-PERSON Events werden nicht gestreamt oder aufgezeichnet. 

Wann treffen wir uns?
Am 30.Juni 2022

Wo treffen wir uns? Im
Congress Park Hanau,
Schloßpl. 1
63450 Hanau (nähe Frankfurt am Main)

Anfahrtsbeschreibung findet ihr direkt auf der Webseite des Congress Park Hanau: https://www.cph.de/kontakt/anfahrt/

Die Agenda

wird derzeit für euch erstellt. Einige von euch kennen es bestimmt noch, am Vormittag wird es ein paar Vorträge geben und am Nachmittag werden wunschgemäß verschiedene Breakout Sessions stattfinden. Wie funktioniert das im Detail: Wir sammeln zur Begrüßung Breakout Themen ein und stimmen gemeinsam darüber ab. Im Anschluss werden wir uns in einzelne Breakout Gruppen aufteilen, um die Themen zu besprechen. Am Ende wird jedes Breakout Thema kurz vorgestellt, sodass jeder etwas vom Inhalt mitbekommt.

Nach den virtuellen Events geben wir euch am Nachmittag die Chance, euch auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen!

Folgende grobe Agenda können wir heute schon vorstellen, welche in den nächsten Wochen noch verfeinert wird:

UhrzeitBeschreibung
09:15 – 09:30Ankunft & Check-in OpenShift Einführung (optional)
09:30 – 10:30OpenShift Einführung (optional)
10:30 – 10:45Ankunft & Check-in offizieller Teil
10:45 – 11:30Begrüßung, Organisatorisches und Vorstellung
11:30 – ca 12:30Wie werden Mission Critical Anwendungen bei der Deutschen Börse aus dem Bereich Clearing und Risk IT entwickelt und betrieben auf OpenShift.
ca 12:30Mittagspause
ca 13:30 – 16:30Breakout Sessions / Offener Austausch
16:30 – 17:00Closing, Zusammenfassung der Breakout Sessions
Agenda

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, Meldet euch an!

Viele Grüße,
Euer Orga Team

Schreibe einen Kommentar