JETZT ANMELDEN ZUM 22 . OpenShift – Anwendertreffen am 19. September 2023 in Dortmund | IN-PERSON

Liebe OpenShift Anwender:innen,

endlich ist es wieder so weit: wir treffen uns zum 22. OpenShift Anwendertreffen am 19. September 2023 im Fußball-Museum in Dortmund. Diesmal sehen wir uns wieder persönlich – es wird keine parallele virtuelle Übertragung geben. Bitte plant für die An- und Abreise genügend Puffer-Zeit mit ein – incl. der Suche nach einem geeigneten Parkplatz.

Das Anwendertreffen wird federführend von unserem Partner VIADA begleitet (und auch gesponsert), deren Tätigkeitsschwerpunkt die moderne individuelle Entwicklung cloud-nativer Anwendungen auf OpenShift ist. Freuen können wir uns auch auf Keynote-Beiträge unseres Kunden Provinzial und unseres Partners VIADA. Danach haben wir wieder wir gewohnt genügend Zeit zur Diskussion und zum persönlichen Austausch. Somit haben wir folgende Agenda:

Uhrzeit                    Beschreibung
09:30 – 10:30OPTIONAL: OpenShift Einführung (Steffen Luetzenkirchen, Stephan Michard, Red Hat)
10:30 – 10:45Check-In
10:45 – 11:45Willkommen & Vorstellungsrunde (Viada, Red Hat)
11:45 – 12:30Keynote: EDGE EVENT HUB (Viada)
12:30 – 13:30Mittagspause
13:30 – 14:15Keynote: Container Platform Evolution
Dominik Heßmann, Provinzial
14:15 – 14:30Vorstellung Votings zu den Break-Out Sessions
14:30 – 15:15Break-Out-Sessions
15:15 – 15:45Coffee Break
15:45 – 16:30Break-Out-Sessions
16:30 – 17:00Wrap-Up & Closing

Gerne nehmen wir auch wieder Vorschläge zur Keynote des nächsten Treffens entgegen. Das Anwendertreffen lebt von Euren Beiträgen, ist ja eine Veranstaltung unserer Kunden für unsere Kunden & Interessenten. Auch Ideen für Diskussionsgruppen (mit oder ohne eigene Moderation) werden gerne aufgegriffen; gebt uns einfach Bescheid!

So, nun wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit (und wenn zutreffend Urlaubszeit) und sind schon gespannt auf das Treffen im September! Bitte bedenkt, dass wir maximal 150 Teilnehmer zulassen können – danach ist die Registrierung (spätestens jedoch am 8. September 2023) geschlossen. Also schnell sein…

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

Die erfolgreiche Registrierung (Voraussetzung zur Teilnahme live vor Ort) wird mit einer Bestätigungsmail belohnt.

Und nun auch noch die genaue Adresse sowie Anfahrt:

Deutsches Fußballmuseum
44137 Dortmund
Platz der Deutschen Einheit 1

Anfahrt: https://www.fussballmuseum.de/museum/anfahrt

Parken

Bis dahin & viele Grüße
Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar