JETZT ANMELDEN ZUM 25 . OpenShift – Anwendertreffen am 11. Juli 2024 in München | IN-PERSON

Mit dem bevorstehenden OpenShift Anwendertreffen knacken wir die 25. Ausführung dieses Formats. An dieser Stelle somit ein RIESIGES Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben! Von den zahlreichen Hosts, Helfern, Speakern über Partnern und natürlich euch: den Teilnehmern! Jedes Mal aufs Neue sind wir begeistert von der regen Teilnahme und dem positiven Feedback – gemeinsam ist es jedes Mal ein Fest sich in dieser Form zu treffen und auszutauschen.

Somit freuen wir uns, dass wir nun die Registrierung eröffnen können und alle sich dieses Treffen auch im Kalendar einspeichern können.

Datum und Ort

Das 25. OpenShift Anwendertreffen wird am 11. Juli 2024 im IBM Innovation Studio / Watson Center in München stattfinden. Bitte merkt euch diesen Termin vor und plant genügend Zeit für die Anreise ein, um den Tag voll auszukosten. Hier könnt ihr bereits einen ersten, interaktiven Einblick auf die Örtlichkeit werfen.

Wichtige Hinweise

Natürlich sind uns eure Sicherheit und der reibungslose Ablauf der Veranstaltung wichtig. Bitte beachtet daher die folgenden Hinweise:

  • Eintritt ist nur mit einem Besucherausweis möglich, der mit den Daten der Registrierung zu diesem Event erstellt wird. Daher meldet euch unbedingt rechtzeitig, da sonst kein Besucherausweis und auch kein Zutritt möglich sein wird.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Solltet ihr euch angemeldet haben und nicht kommen können, gebt uns bitte unter [email protected] Bescheid.

Agenda

Uhrzeit                    Beschreibung
09:30 – 10:30🇩🇪 (Optional) OpenShift Einführung
10:30 – 10:45🇩🇪 Ankunft & Check-in offizieller Teil
10:45 – 11:45Willkommen + Vorstellungsrunde
11:45 – 12:30🇩🇪 OpenShift im Einsatz: Automatisiertes Bereitstellen sicherer Infrastruktur bei ROSEN
Tobias Derksen, ROSEN Technology and Research Center
12:30 – 13:30Mittagspause
13:30 – 14:15🇩🇪 Die Reise des Goethe-Instituts e.V. von seinen Legacy-Systemen zu Azure Red Hat OpenShift
Immo Goltz, Goethe-Institut Zentrale
14:15 – 14:45Kaffeepause
14:45 – 15:30🇩🇪 OpenShift as a Service in regulierten Umgebungen
Marcel Rummens, Airbus Group Inc.
15:30 – 15:45Vorstellung Votings zu den Break-Out Sessions
15:45 – 16:15🇩🇪 (Optional 🇬🇧 ) Breakout Sessions
16:15 – 16:30Kaffeepause
16:30 – 17:00🇩🇪 (Optional 🇬🇧 ) Breakout Sessions
17:00 – 17:15🇩🇪 Zusammenfassung

Registrierung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichert euch schnell einen Platz! Die Registrierung wird am 02.07.2024 geschlossen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung:




Die erfolgreiche Registrierung (Voraussetzung zur Teilnahme live vor Ort) wird mit einer Bestätigungsmail belohnt.

Vorschläge

Gerne nehmen wir auch wieder Vorschläge zur Keynote des nächsten Treffens entgegen. Das Anwendertreffen lebt von Euren Beiträgen, weil es eine Veranstaltung unserer Kunden für unsere Kunden & Interessenten ist.. Auch Ideen für Diskussionsgruppen (mit oder ohne eigener Moderation) werden gerne aufgegriffen, gebt uns einfach Bescheid!

Veranstaltungsort

IBM Innovation Studio / Watson Center
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München


Bis bald & viele Grüße
Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar