Rückblick auf das 18. OpenShift Anwendertreffen

Hallo liebe OpenShift Anwender,

es war uns eine Freude, euch alle in Person wiederzutreffen. 

Wir möchten uns vielmals für eure rege Beteiligung bedanken. Sowohl in den Vorträgen, als auch in den Breakout Sessions war der Austausch untereinander ein voller Erfolg.

Wie versprochen, hier alle Informationen zur Keynote von der Deutschen Börse:
Präsentation
Recording

Nach dem das Thema HashiCorp Vault in Kombination mit Red Hat OpenShift angesprochen wurde, wollen wir euch das Recording zum Webcast nicht vorenthalten: Secrets in OpenShift mit HashiCorp Vault managen | SVA Webcast 

Wir freuen uns euch beim 19. OpenShift Anwendertreffen in Wien am 28. Sep. 2022 (wieder) zu sehen und wünschen euch bis dahin noch eine wundervolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar