SAVE THE DATE – 23. März 2023 | Digital Edition & 15.Juni 2023 in Wien

Liebe OpenShift Anwender:innen,

2023 hat gerade erst begonnen und wir freuen uns, Euch bereits die Termine für die kommenden Anwendertreffen mitteilen zu können:

  • 23. März: OpenShift Anwendertreffen – Digital Edition
  • 15.Juni: OpenShift Anwendertreffen @ WKO Inhouse GmbH

Die Community hat gesprochen: neben den In-Person Events, folgt nun gezielt ein digitales Event. Während die In-Person Events den Fokus auf den Austausch der Anwender:innen legt, geht es im digitalen Format um diverse Neuerungen, Empfehlungen und Visionen rund um OpenShift.

Somit folgt nun die Digital Edition des OpenShift Anwendertreffens, welches live aus dem Münchener Red Hat Office gestreamt wird! Das ermöglicht zum Einen die einfachere Teilnahme am Event, vor allem für diejenigen, die in der Vergangenheit nicht in der Lage waren anzureisen und zum Anderen das gewünschte Format anzubieten.

Reserviert euch also den 23. März 2023 im Kalender, um live und digital teilzunehmen. Eine detaillierte Agenda und Anmeldung folgen wie gewohnt in Kürze.

Am 15.Juni heisst es dann wieder „Servus Wien“. Die WKO Inhouse GmbH gemeinsam mit Austria Presse Agentur und Gepardec werden Euch willkommen heißen und wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit vielen bekannten und hoffentlich auch einigen neuen Gesichtern.

Das Anwendertreffen lebt von euren Inhalten. Wenn ihr selber die Idee habt, einen Vortrag zu halten oder Wünsche bezüglich Themen habt, meldet euch bitte bei uns oder nutzt unseren Ideen-Briefkasten.

Bis dahin viel Gesundheit und einen schönen Start in das neue Jahr!

Viele Grüße,
Euer Orga Team

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: