Rückblick auf das 19. OpenShift Anwendertreffen

Hallo liebe OpenShift Anwender,

es war uns eine grosse Freude, Euch alle in Person in Wien wiederzutreffen. Die Interaktion und die Dynamik des Tages war toll zu erleben und auch das Feedback von den Teilnehmern war äußerst positiv. Besonders erfreulich war, dass die intensiven Diskussionen auch nach dem offiziellen Event im Stadtpark bis in die Nacht weitergeführt würden und die vielen entstandenen Kontakte zwischen den Teilnehmern weiter gepflegt werden!

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an das Bundesrechnungszentrum als toller Gastgeber für das 19. OpenShift-Anwendertreffen!!

Als nette Erinnerung anbei ein paar Photos von dem Event:

Wie versprochen, hier alle Informationen zur Keynote vom BRZ und der OpenShift Einführung:
– Keynote vom BRZ
– OpenShift Einführung (Slides)

Wir möchten uns nochmals bei den KollegInnen entschuldigen, die leider aus Platzgründen nicht mehr teilnehmen konnten. Bitte in Zukunft unbedingt rechtzeitig anmelden, damit Euer Platz gesichert ist.

Natürlich wird es auch 2023 weitergehen: Wir sind gerade dabei die nächsten Anwendertreffen zu planen und werden Euch asap die Termine und Locations mitteilen. Bis dahin wünschen wir Euch einen ruhigen und gesunden Jahresausklang!

Viele Grüße,
Euer Orga Team

Schreibe einen Kommentar