Rückblick auf das 20. OpenShift Anwendertreffen (Digital Edition) – Inklusive Slides

Grüßt euch alle zusammen!

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams herzlich bei allen bedanken, die an unserem Event teilgenommen haben. Es war großartig, unser Wissen mit euch zu teilen und mit euch zu interagieren. Obwohl wir mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, war es fantastisch, mit unserer Community zu sprechen.

Wir sind dankbar für die zahlreichen Teilnehmer, die sich für dieses Event angemeldet haben und es zu einem solchen Erfolg gemacht haben. Mit eurem Engagement und eurer Begeisterung habt ihr uns gezeigt, wie wichtig es ist, Wissen und Ideen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Wir hoffen, dass ihr unsere Veranstaltung als bereichernd und inspirierend empfunden habt und dass ihr neue Erkenntnisse und Erfahrungen mitnehmen konntet. Eure positiven Rückmeldungen bedeuten uns viel und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft qualitativ hochwertige Events anzubieten.

Zwar haben wir uns nicht persönlich sehen können und somit keine Fotos von der Community, aber wir möchten euch dennoch ein paar Impressionen aus dem Studio geben:

Auch die Slides möchten wir euch an dieser Stelle zur Verfügung stellen:
OpenShift Introduction
What’s new in OpenShift (4.12)
From Code to Production – How Developer Tools Give You Velocity!
The Next Frontier: Innovations and Possibilities
OpenShift Virtualization zur Modernisierung der Kommunikationsplattform im Mission-Critical Umfeld
Subscribe your RHEL VMs with the power of Tekton
Data Science as a Service – the simple way

Vereinzelnd werden Talks auch auf unserem YouTube Channel, OpenShift Anwender, hochgeladen. Wann welcher der Talks dort erscheinen kann wird, kann an dieser Stelle noch nicht abgeschätzt werden. Schaut dort also einfach gerne ab und an vorbei und/oder subscribed den Channel!

Nochmals vielen Dank an alle, die an dem Event teilgenommen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste OpenShift Anwendertreffen, um zusammenzukommen, uns auszutauschen und voneinander zu lernen. Bleibt gesund und bis bald!

Viele Grüße,
Euer Orga Team

Schreibe einen Kommentar